Production


striemerfilm arbeitet seit 1997 als Produzent und Dienstleister für Fernsehen, Mittelständische Unternehmen und Industrie. Projekt Entwicklung, Produktion und Beratung, oder Team Anmietung, in allen Punkten des Bilddesigns hat striemerfilm die notwendige Kompetenz. Mit unserem grossen Netzwerk vieler Freelancer und Kooperationen, bietet striemerfilm alle Möglichkeiten der modernen Medien: Fernsehen, Film, Bildschirm, 2D, 3D, Videoeffects, DVD, Design, Photographie, Webdesign.



Unsere Schwerpunkte sind:


DoP (Director of Photography)

Camera Operator

komplette ENG-Teams

Studio/ Set  Einleuchten

Green/Bluebox Lighting


Production

Documentary

Corporate Images

Music Videos

Klassik Konzertaufzeichnungen und DVD Erstellung



Commercial & Trailer

Animations

Compositing

CD- & DVD-Production

Momenti


eine kleine Welt für sich ist die Medienbranche. An Technik gibt es immer was Neues, gerade im Zeitalter der Computer ist es fast schon mühselige Arbeit immer auf dem neuesten Stand zu sein. Aber dieser Aufgabe muss man sich stellen. Nun kann man nicht immer das Neueste haben, aber man muss wissen wo man es mieten kann. Unser Netzwerk an zuverlässigen Partnern ist jetzt seit Gündung von striemerfilm immer mehr gewachsen. Und nach mehr als zwei Jahrzehnten kann man auf ein gut sortiertes Portfolio bauen.

striemerfilm cine + tv production | germany |  10963 berlin | wartenburgstr. 22 | fon: +49.30.85729793 | fax: +49.30.85729792

all content © 2005 -2015 striemerfilm

Featured Service